Watch Winder Safe in Orange Leather for 8 Watches by Aevitas
Watch Winder Safe in Orange Leather for 8 Watches by Aevitas
Watch Winder Safe in Orange Leather for 8 Watches by Aevitas
Watch Winder Safe in Orange Leather for 8 Watches by Aevitas
Watch Winder Safe in Orange Leather for 8 Watches by Aevitas
Watch Winder Safe in Orange Leather for 8 Watches by Aevitas

Uhrenbeweger Sicher in orangefarbenem Leder für 8 Uhren von Aevitas

Normaler Preis$3,485.00
/

  • Free UK & USA shipping on most orders
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Wir präsentieren den Uhrenbeweger-Tresor aus orangefarbenem Leder für 8 Uhren von Aevitas. Dieser Safe mit 8 Uhrenbewegern ist mit einem robusten, schweren echten Safe ausgestattet, der über einen digitalen Schließmechanismus und eine kugelsichere Glastür für echte Sicherheit verfügt. Es kann mit einem Schlüsselcode oder einem Backup-Schlüssel geöffnet werden und verfügt über eine interne LED-Beleuchtung. Es wiegt 34 Kilogramm, ist vorgebohrt, um es an der Wand befestigen zu können, und wird inklusive Schraubensatz geliefert.

Der Uhrenhalter ist so konzipiert, dass er auf alle Uhren und alle Handgelenkgrößen von 6 bis 8 1/2 Zoll passt. Die Motoren sind leise, sehr zuverlässig und auf Langlebigkeit ausgelegt. Die Schublade ist leer und bietet Platz für alle Ihre anderen Uhren, Schmuckstücke und andere Wertsachen. Es wird von Hand mit höchster Qualität und Verarbeitungsdetails gefertigt und verfügt über eine zweijährige Herstellergarantie (Festland UK).

Die Uhrenbeweger verfügen über mehrere Programme, die zu jeder Automatikuhr passen, mit Einstellungen für Umdrehungen pro Tag von 650, 750, 850, 1000 oder 1950 in eine oder beide Richtungen. Jeder Rotor kann individuell eingestellt und gesteuert werden. Es wird nie zu einem Überdrehen Ihrer Uhr kommen, da es sein intermittierendes Aufzugsprogramm innerhalb von 12 Stunden abschließt und dann 12 Stunden lang ruht, sodass Ihre Uhr so weiterlaufen kann, wie sie es auch tun würde, wenn sie nachts nicht getragen wird.

Dieser Uhrenbeweger ist vollgepackt mit Funktionen, darunter 12-Uhr-Stopp, mechanischer Schlüssel und elektronischer Zugang, LED-Innenbeleuchtung, 8 individuell gesteuerte Motoren, Uhrenkissen, leise Motoren, hochwertige Verarbeitung mit Lederakzenten und eine zuverlässige mechanische Option zum Öffnen Du vergisst Codes. Die Lieferzeit beträgt derzeit ca. 21 Tage.

Free UK and US Shipping on most orders, Low Cost Services available Worldwide. All Orders are Shipped by UPS or Royal Mail fully Insured with Tracking included. See here for full details

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen

Safe Watch Winder in Orange Leather for 8 Watches by Aevitas

Product Description

8 Watch Winder

Safe with 8 Watch Winders professionally built inside. Orange Leather effect covering a Strong Heavy Real Safe with Digital Locking Mechanism with Bullet Proof Glass Door for real security. Enter using a Key Code, Digital Key Card or backup key. Complete with internal LED lighting. Weighing 34 kilos and Pre Drilled to enable Bolt Down to a Wall and includes the bolt kit.

Multiple Programs to suit any Automatic Watch. The Watch Holder is designed to fit all watches and all wrist sizes from 6 to 8 1/2 inches. The motors are Silent and very reliable, these are designed to last. The drawer is empty and will hold all your other watches , jewellery and other valuables. Superior Quality and Finishing Detail. Two Year Manufacturer Warranty (Mainland UK). 100% Serviceable.

These Watch Winders will wind any automatic watch, the Turns per Day settings are : 650, 750, 850, 1000, or 1950 in Either or Both Directions. Each Rotor can be set and individually controlled. This is perfect for 100% of Automatic watch Brands. These watch winders will never over wind your watch, it completes its intermittent winding program during a 12 hour period and then rests for 12 hours, allowing your watch to run as it would without being worn during night time. Perfectly mimicking natural winding whilst on your wrist.

Quality Orange Microfiber Leather Finish with Contrast Stitching

Packed with Features including: 

12 O'Clock Stop

Mechanical Key and Electronic Entry

LED Interior lighting 

8 Individually Controlled Motors 

Auto Stop when Door Opened

Watch Cushions Suits all Wrist Sizes from 6 to 8 1/2 Inches

Silent Motors

Quality Finish with Leather Accents Hand Finished 

Comes with Reliable Mechanical Option to open should you forget codes 

Weight 34 Kilo 

Size 44 W x 27 D x 42.5 H (cms) 

2 Year Manufacturer Warranty

Delivery Usually 5 to 7 Days 

 

Sku: Orange 8 Safe
£2,495.00 £2,795.00
Maximum quantity available reached.

Related products