Wickler beobachten

Watch Winder Collection

Uhrenbeweger sind ein relativ neues Produkt auf dem Luxusmarkt. Sie sollen den Uhrensammlern helfen, ihre automatischen Armbanduhren zu warten, indem sie die Bewegung des Handgelenks mit sanfter Drehung simulieren. Dadurch wird die Uhr aufgezogen und das Uhrwerk tickt weiter. Zeit und Datum werden nicht mehr zurückgesetzt. Nehmen Sie es einfach aus dem Wickler und tragen Sie es, wann immer Sie möchten.

Unsere Uhrenbeweger wurden nach 15 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Marken entwickelt. Lernen Sie die Probleme der Kunden kennen, bügeln Sie diese Probleme aus und bringen Sie ihnen ein Produkt, das jetzt perfekt ist!!

Aevitas Uhrenbeweger führen einfach einstellbare Basisprogramme aus, mit denen fast jede automatische Armbanduhr aufgezogen werden kann. Viele sind sowohl netz- als auch batteriebetrieben, was bedeutet, dass Sie es als schönes Möbelstück ausstellen oder an einem sicheren Ort verstecken können. Überlegene japanische Motoren betreiben diese Wickler und sie sind praktisch geräuschlos! Diese werden praktisch jede automatische Uhr aufziehen. Die Einstellungen für die Umdrehungen pro Tag sind für alle Automatikuhren geeignet und werden Ihre Uhr durch ihre sanfte Aktion niemals überdrehen. Aevitas sind die perfekte Wahl für Uhrenbeweger für alle Ihre automatischen Armbanduhren.

Search

Telephone Support Currently Not Available Please Email - Open as Usual Shop Online Today with Fast Free UK Delivery

Watch Winders are a relatively new product to the luxury market place. They are designed to help the watch collectors maintain their automatic wrist watches by simulating wrist movement with gentle rotation. This winds the watch and keeps the movement ticking, no more resetting time and date, just take it of the winder and wear it whenever you wish.

Our watch winders have been developed after 15 years’ experience working with other brands. Learning the problems customers face, ironing those issues out and bring them a product that is now perfect!

Aevitas watch winders run easy setting basic programs that will wind almost any automatic wrist watch. Many are both Mains and Battery powered meaning you can leave it on display as its a beautiful piece of furniture or hide it away in a safe place. Superior Japanese motors run these winders and they are virtually silent! These will wind virtually any automatic watch. The turns per day settings are suitable for all automatic watches and will never over wind your watch with their gentle action. Aevitas are the perfect choice of watch winder for all your automatic wrist watches.

Watch Winders

Sort by:
Filter
x