Terms & amp; Bedingungen

Information

Ihre Rechte beim Kauf bei uns;

Gemäß den Fernabsatzbestimmungen 2000 für Online-Einkäufe und telefonische Bestellungen haben Verbraucher das Recht, Bestellungen innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Tag nach Erhalt der Ware zu stornieren. Dies gilt auch für eine Änderung Ihrer Meinung. Sie müssen die Ware jedoch auf eigene Kosten zurückgeben, unbenutzt und vollständig, einschließlich der Verpackung und der unbeschädigten Geschenkboxen usw., wie sie erhalten wurden..

Nach dem Gesetz über den Verkauf von Waren von 1979 enthält unsere Vereinbarung implizite Bedingungen, dass die Waren von zufriedenstellender Qualität, für den beabsichtigten Zweck geeignet und wie beschrieben sein müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, sind wir für die Kosten der Rücksendung der Waren verantwortlich. Dies bedeutet, dass wir ein Rücksendeetikett bereitstellen oder den Artikel nach eigenem Ermessen bei Ihnen abholen. Wir erstatten kein Porto, wenn Sie ihn selbst zurücksenden .

Beschwerdeverfahren

Wir sind seit vielen Jahren im Geschäft und verstehen, dass manchmal etwas schief gehen kann. Bitte senden Sie zunächst eine E-Mail und wir werden entsprechend handeln.

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Gespräch mit uns nicht funktioniert und Ihr Problem oder Ihre Beschwerde weiterhin ungelöst ist, bitten wir Sie, Ihre Beschwerde schriftlich einzureichen und uns eine E-Mail an folgende Adresse zu senden: sales@aevitas-uk.co.uk Betreff: ' Beschwerdemanager '.).

Wir bemühen uns, Probleme oder Beschwerden so fair wie möglich zu lösen.

Urheberrechte ©

Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass alle auf dieser Website enthaltenen Inhalte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Website-Design, Text, Grafiken, Audioclips, visuelle Clips, Logos, Schaltflächensymbole und deren Auswahl und Anordnung, jederzeit Aevitas UK oder seinen Mitgliedern vorbehalten bleiben Inhaltsanbieter und ist durch britische und internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Sie dürfen dieses Material nur verwenden, wenn dies ausdrücklich vom jeweiligen Rechteinhaber genehmigt wurde. Vorbehaltlich des Vorstehenden sind die Seitenkopfzeilen, benutzerdefinierten Grafiken und Schaltflächensymbole, sofern nicht anders angegeben, Dienstleistungsmarken, Marken und / oder Handelsmarken von Aevitas UK.K.

Die auf dieser Website verwendete Software ist unser Eigentum und durch das britische und internationale Urheberrecht geschützt. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Es wird die Erlaubnis erteilt, Teile dieser Website elektronisch zu kopieren und in gedruckter Form auszudrucken, um eine Bestellung bei uns aufzugeben und diese Website nur als Einkaufsressource zu verwenden. Jede andere Verwendung von Materialien auf dieser Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Vervielfältigung zu anderen als den oben genannten Zwecken, Änderung, Verbreitung, Übertragung, Ausstrahlung, Neuveröffentlichung, Herunterladen oder Hochladen ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist strengstens untersagt.

Warenzeichen

Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass die auf dieser Website enthaltenen Marken jederzeit Eigentum von Aevitas UK oder einer Drittanbieter-Lizenznutzung für Aevitas UK bleiben. Sie verpflichten sich ferner, solche Marken ohne vorherige schriftliche Zustimmung, Marken oder Marken Dritter ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Aevitas UK oder solchen Dritten, denen die betreffende Marke gehört, zu verwenden. Das Aevitas-Logo ist eine offizielle Marke von Aevitas und Gegenstand einer umfassenden Markenregistrierung weltweit.e.

Weitere Informationen zu Fragen des geistigen Eigentums erhalten Sie von unserer Rechtsabteilung: Firmenregistrierte Adresse: Gifts in Time Ltd., 7 Christie Way, Christie Fields, Manchester, England, M21 7QY. Dies ist NICHT unsere Warenrücksendeadresse

Kontaktiere uns
Name:*
Email:*
Telefonnummer:
Botschaft: *
* Benötigte Felder
Language
English
Open drop down

Telephone Support Currently Not Available Please Email - Open as Usual Shop Online Today with Fast Free UK Delivery

Terms & Conditions

Information

Your rights when you buy from us;

Under the Distance Selling Regulations 2000 for online purchases and phone orders, consumers have a right to cancel orders within 14 working days, beginning the day after the goods are received. This covers even changing your mind but you must return the goods at your own cost, Unused and 100% complete including the packaging and undamaged gift boxes etc as received.

Under the Sale of Goods Act 1979, within this initial period, there are implied terms in our agreement that the goods must be of satisfactory quality, fit for the intended purpose and as described. Should this not be the case, we will be responsible for the cost of returning the goods, which means we will provide a return label or collect the item from you as we see fit, we do not refund postage if you choose to return it yourself. 

Complaints Procedure

We have been in business for many years and understand that some times things can go wrong. In the first instance please send an email and we will act accordingly.

If in the event you feel that talking to us is not working and your problem or complaint remains unresolved, we would respectfully request that you place your complaint in writing and email us at: sales@aevitas-uk.co.uk (subject heading: 'Complaints Manager').

We aim to resolve any problems or complaints in the fairest possible manner.

Copyright

You acknowledge and agree that all content included on this website including but not limited to website design, text, graphics, audio clips, visual clips, logos, button icons and the selection and arrangement thereof shall remain at all times vested in Aevitas UK or its content suppliers and is protected by UK and international copyright laws. You are permitted to use this material only as expressly authorised by the applicable rights holder. Subject to the foregoing, the page headers, custom graphics and button icons are (unless indicated otherwise) service marks, trademarks, and/or trade dress of Aevitas UK.

All software used on this website is our property and is protected by UK and international copyright laws ALL RIGHTS ARE RESERVED. Permission is granted to electronically copy and to print in hard copy portions of this website for the purposes of placing an order with us and using this website as a shopping resource only. Any other use of materials on this website including but not limited to reproduction for purposes other than those noted above, modification, distribution, transmission, broadcasting, republication, downloading or uploading without the prior written permission is strictly prohibited.

Trademarks

You acknowledge and agree that trade marks included on this website shall remain at all times vested in, Aevitas UK or any third party licensing use thereof to Aevitas UK (as applicable). You further undertake to use any such trade marks without the prior written consent, Trademarks or Third Party Trademarks without the prior written consent of Aevitas UK or such third parties as own the applicable trade mark. The Aevitas logo is an official trade mark of Aevitas and is the subject of extensive trade mark registration worldwide.

For further information on intellectual property matters contact our Legal Department: Company registered address: Gifts in Time Ltd, 7 Christie Way, Christie Fields, Manchester, England, M21 7QY. This is NOT our Goods Return Address

Contact Us
Name:*
Email:*
Phone Number:
Message: *
* Required Fields
x