Watch Winder Safe for 8 Watches Black Edition by Aevitas
Watch Winder Safe for 8 Watches Black Edition by Aevitas
Watch Winder Safe for 8 Watches Black Edition by Aevitas
Watch Winder Safe for 8 Watches Black Edition by Aevitas
Watch Winder Safe for 8 Watches Black Edition by Aevitas
Watch Winder Safe for 8 Watches Black Edition by Aevitas

Uhrenbeweger Sicher für 8 Uhren Black Edition von Aevitas

Normaler Preis $3,486.00 Sonderpreis$3,138.00 Sparen $348.00
/

  • Free UK & USA shipping on most orders
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

8 Uhrenbeweger Safe Black Edition

Dies ist ein Safe mit 8 professionell eingebauten Uhrenbewegern. Eingebaut in einen stabilen, schweren, mit echtem schwarzem Mikrofaserleder ausgekleideten Safe mit digitalem Schließmechanismus und kugelsicherer Glastür für echte Sicherheit. Geben Sie mit einem Schlüsselcode oder einem Backup-Schlüssel ein. Komplett mit interner LED-Beleuchtung. Mit einem Gewicht von 34 kg und vorgebohrten Löchern für die Befestigung an der Wand. Im Lieferumfang ist ein Schraubsatz enthalten.

Unsere Uhrenbeweger-Tresore sind die meistverkauften Uhrenbeweger. Bewahren Sie Uhren aufgezogen und verschlossen auf. Kaufen Sie noch heute die beste Qualität von Aevitas UK – KOSTENLOSE Lieferung im Vereinigten Königreich

Mehrere Programme für jede Automatikuhr. Der Uhrenhalter ist für alle Uhren und alle Handgelenkgrößen von 6 bis 8 1/2 Zoll geeignet. Die Motoren sind leise und sehr zuverlässig und auf Langlebigkeit ausgelegt. Die Schublade ist leer und bietet Platz für alle Ihre anderen Uhren, Schmuckstücke und anderen Wertsachen. Überlegene Qualität und Verarbeitungsdetails. Zwei Jahre Herstellergarantie (Festland Großbritannien). 100 % betriebsbereit.

Diese Uhrenbeweger ziehen jede Automatikuhr auf. Die Einstellungen für Umdrehungen pro Tag sind: 650, 750, 850, 1000 oder 1950 in eine oder beide Richtungen. Jeder Rotor kann individuell eingestellt und gesteuert werden. Dies ist perfekt für 100 % der Automatikuhrenmarken. Mit diesen Uhrenbewegern wird Ihre Uhr niemals zu stark aufgezogen. Sie führen ihr intermittierendes Aufzugsprogramm während eines Zeitraums von 12 Stunden durch und ruhen dann 12 Stunden lang, sodass Ihre Uhr so ​​weiterlaufen kann, wie sie es auch tun würde, wenn sie nachts nicht getragen wird. Imitiert perfekt das natürliche Aufziehen am Handgelenk.


Uhrenbeweger-Safe mit zahlreichen Funktionen, darunter:


12-Uhr-Stopp
Mechanischer Schlüssel und elektronischer Zugang
LED-Innenbeleuchtung
8 individuell gesteuerte Motoren
Uhrenkissen passen für alle Handgelenkgrößen von 6 bis 8 1/2 Zoll
Leise Motoren
Hochwertige Verarbeitung mit Lederakzenten, handgefertigt
Verfügt über eine zuverlässige mechanische Option zum Öffnen, falls Sie Codes vergessen

Hochwertiges Mikrofaser-Leder mit Kontrastnähten
Gewicht 34 Kilo
Größe 44 B x 27 T x 42,5 H (cm)
2 Jahre Herstellergarantie
Voll funktionsfähig für außergewöhnlich lange Lebensdauer
Die Lieferzeit beträgt derzeit ca. 1-3 Tage

Free UK and US Shipping on most orders, Low Cost Services available Worldwide. All Orders are Shipped by UPS or Royal Mail fully Insured with Tracking included. See here for full details

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen

Skip to product information
  • 8 Watch Winder Safe Black Edition
  • 8 Watch Winder Safe Black Edition Open
  • 8 Watch Winder Safe Black Edition Open Front
  • 8 Watch Winder Safe Black Edition Door Closed
  • 8 Watch Winder Safe Black Edition Closed Side View
  • 8 Watch Winder Safe Black Edition Switches
  • 8 Watch Winder Safe Black Edition Bolt Down Holes Pre Drilled
1 of 7

Aevitas

Watch Winder Safe for 8 Watches Black Edition by Aevitas

Regular price £2,795.00 GBP
Regular price £2,795.00 GBP Sale price £2,795.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

8 Watch Winder Safe Black Edition

This is a Safe with 8 Watch Winders professionally built inside. Built into a Strong Heavy Real Black Microfibre Leather Lined Safe with Digital Locking Mechanism with Bullet Proof Glass Door for real security. Enter using a Key Code, Digital Key Card or backup key. Complete with internal LED lighting. Weighing 34 kilos and Pre Drilled to enable Bolt Down to a Wall and includes bolt down kit.

Multiple Programs to suit any Automatic Watch. The Watch Holder is designed to fit all watches and all wrist sizes from 6 to 8 1/2 inches. The motors are Silent and very reliable, these are designed to last. The drawer is empty and will hold all your other watches , jewellery and other valuables. Superior Quality and Finishing Detail. Two Year Manufacturer Warranty (Mainland UK). 100% Serviceable.

These Watch Winders will wind any automatic watch, the Turns per Day settings are : 650, 750, 850, 1000, or 1950 in Either or Both Directions. Each Rotor can be set and individually controlled. This is perfect for 100% of Automatic watch Brands. These watch winders will never over wind your watch, it completes its intermittent winding program during a 12 hour period and then rests for 12 hours, allowing your watch to run as it would without being worn during night time. Perfectly mimicking natural winding whilst on your wrist.

Quality MicroFibre Leather Finish with Contrast Stitching

Packed with Features including:

12 O'Clock Stop

Mechanical Key and Electronic Entry

LED Interior lighting

8 Individually Controlled Motors

Auto Stop when Door Opened

Watch Cushions Suits all Wrist Sizes from 6 to 8 1/2 Inches

Silent Motors

Quality Finish with Leather Accents Hand Finished

Comes with Reliable Mechanical Option to open should you forget codes

Weight 34 Kilo

Size 44 W x 27 D x 42.5 H (cms)

2 Year Manufacturer Warranty

Delivery Currently 2 to 3 Days