Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Brandneues modulares Stacking Watch Winder-Komponentensystem von Aevitas - Größere Uhrenversion

Normaler Preis £129.00 GBP
Normaler Preis £129.00 GBP Verkaufspreis £129.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Verfügbare Optionen

GROSSE ARMBANDVERSION

Der beste heute verfügbare Uhrenbeweger!

Dieses Aevitas "Add To" -System ist genau das, was Sie wollen. Kaufen Sie einfach, was Sie brauchen. Fügen Sie bis zu 6 Uhrenbeweger hinzu, um sie mit nur einer Stromquelle zu betreiben, entweder mit dem Netzadapterstecker in der Steckdose oder mit dem Aevitas Battery Power Pack, wenn Sie sie an einem sicheren Ort aufbewahren müssen.

Die Wicklereinheit wickelt ALLE Automatikuhren - garantiert! Nie über dem Wind und nie werden Ihre Uhren wieder anhalten! Es dreht sich in beide Richtungen und verfügt über eine im Programm integrierte lange Schlafphase, damit die Uhren 9 Stunden lang herunterlaufen und am nächsten Tag wieder aufgeladen werden können, perfekt programmiertIrgendein undJeder Automatische Uhr, als wäre sie tagsüber am Handgelenk und nachts abgehoben.

Diese größere Uhrenversion ist in Soft Touch Black mit 3 verschiedenen samtigen Innenfarben und 2 Größen erhältlich und passt zum UhrenarmbandGrößen von 7 1/2 Zoll 19 cm bis 9 1/2 Zoll 24 cm4cm) Im federbelasteten Uhrenhalter wird eine Uhrenkopfgröße von bis zu 68 mm über die gesamte Breite verwendet. Die Größe jeder Uhrenbewegereinheit beträgt B 5 1/2 x T 6 x H 5 3/4 Zoll B 14 x 15,3 x 14,5 cm.).

Das Netzteil ist in Großbritannien, der EU und den USA mit den mitgelieferten korrekten Steckerköpfen kompatibel. Netzteile sinde Inbegriffen)

Das optionale Extra für den Akku enthält 4 x D-Zellen-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, und läuft je nach verwendeter Batteriemarke etwa 8 Monate lang mit 1 Uhrenbeweger.Used).

Im Lieferumfang enthalten ist 1 x Uhrenbeweger, 1 x Staubschutzhülle aus klarem Plexiglas, 1 x Netzteil, 1 x Verbindungskabel zur Stromversorgung eines anderen Wicklers 1 x Bedienungsanleitung in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.s.

Komplett mit Geschenkbox. 12 Monate Garantie

Telephone Support Currently Not Available Please Email - Open as Usual Shop Online Today with Fast Free UK Delivery

Brand New Modular Stacking Watch Winder Component System by Aevitas - Larger Watch Version

Product Description

LARGE WRIST VERSION

The Best Watch Winder Available Today!

This Aevitas "Add To" System is just what you want. Just Buy what you need. Add up to 6 Watch Winders to run from just 1 power source, either Mains Adapter Plug into wall socket or the Aevitas Battery Power Pack if you need to put them in a safe place.

The Winder Unit will wind ALL Automatic Watches - Guaranteed! Never Over Wind and Never will your Watches Stop Again! It Rotates in Both Directions and has a Long Sleep Phase built in to the program to allow the watches to run down for 9 Hours and then recharge the next day, perfectly programmed for Any and Every Automatic Watch, just as if it were on the wrist in the day and taken off at night.

Available in Soft Touch Black with 6 Different Velvet interior Colour Finishes and 2 Sizes, this Larger Watch Version will Fit Watch Bracelet Sizes from 7 1/2 inches (19 cm) to 9 1/2 inches (24cm) and will take a watch head size of up to 68 mm over all width in the Spring Loaded Watch Holder. The size of each Watch Winder Unit is W 5 1/2 x D 6 x H 5 3/4 inches (W 14 x 15.3 x 14.5 cm).

The Power Supply is Compatible in UK - EU and USA with the Correct Plug heads supplied. (Power Supplies are Included)

The Battery Pack (Optional Extra) takes 4 x D Cell Batteries (Not Included) and will run 1 Watch Winder for around 8 Months (Depending on Battery Brand Used).

Supplied in the Box is 1 x Watch Winder, 1 x Clear Plexi Glass Dust Cover, 1 x Power Supply, 1 x Link Wire (to power another winder) 1 x User manual in English, French, German, Italian and Spanish Languages.

Complete with Gift Box. 12 Month Guarantee.

 

Sku: W152 Orange L
£99.95
Maximum quantity available reached.

Related products  

Customer Reviews
5.0 Based on 2 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
FM
10/13/2020
Frits M.
United Kingdom United Kingdom
Great product

Very easy and quick to set up and keeps the watch wound

PB
10/02/2020
Paul B.
United Kingdom United Kingdom
Very Happy Customer!

Very pleased with the product, great quality all round and good value for money. The modular approach adds to the flexibility.

x